Sun10212018

Last updateWed, 10 Feb 2016 12am

Die Methode zur Verlängerung der Wimpern

Volle, lange wie auch feste Augenwimpern, das erlangt man zufolge einer feinen Wimpernfärbung. Jedoch soll sie genauso wieder entfernt werden, aufgrund dessen, dass die Wimpern andernfalls brechen könnten wie auch Teilchen der Wimpernbetonung in die Augen gelangen mögen ebenso wie möglicherweise auch eine Allergische Reaktion in Gang bringen können,

wie zum Beispiel gerötete Augen, Juckreiz wie auch Tränen der Augen. Jeden morgen die Wimpern zu tuschen, ist für eine Vielzahl von Frauen ein Zwang, insofern die Augen größer wirken sowie  das äußere Aussehen unmittelbar gepflegter wirkt.

Es gibt unzählig viele Augenwimperntuschen zu erwerben unter anderem für Volumen, Länge, Dichte Wimpern wie noch gewiss als Wasserfeste Tusche wie noch Wasserlösliche. Sofern das tagtägliche Abschminken der Wimperntusche Ihnen zu ambitiös ist, wäre es eine gedeihliche Ausweichlösung, auf eine professionelle Augenwimpernverlängerung im Schönheitspflegestudio umzusteigen.

Es gibt künstliche Augenwimpern aus den ungleichartigsten Substanzen wiebspw.: synthetischer Nerz wie auch Seiden Augenwimpern, sowie es Wimperntusche für jedweden gewünschten Effekt gibt, gibt es gewiss nicht zuletzt ein zahlreiches Angebot an Augenwimpern zur Verlängerung. In diesem Zusammenhang wird ebenso auf die Krümmung, den Glanzton wie auch die  Dichte der Augenwimpern geachtet. Für den Fall, dass Sie eine Verlängerung Ihrer Wimpern testen mögen, nun die Methode:

Säuberung der eigenen Wimpern, Wimperntusche, Make-up und Hautfett wird entfernt

Der Augendeckel wird mit einem Adhäsionstreifen gestrafft

Ein Gelpad wird unter den Wimpernkranz gelegt

Darauffolgend werden die Augenwimpern auf Dichte und Länge analysiert; mithilfe solcher Untersuchung weiss man, welche Verlängerungen man appliziert

Je mehr eigene Naturhärchen bestehen, desto dichter kann man die Extensions anheften

Nachfolgend wird einzeln, Augenwimper für Wimper angeklebt - anhand einer Pinzette wie auch einem Tropfen Klebstoff


Das Resultat nach beinahe zwei Stunden: die Wimpern fühlen sich gleichartig an wie zuvor, allerdings ist eines verschieden... die Wimpern sind dicht, prolongiert und haben einen wunderhübschen sowie einen natürlichen Schwung. Man sagt ebenso: Extensions darf man nicht spüren, lediglich dann sind sie praktisch gut gemacht. Präzises Arbeiten ist notwendig bei diesem filigranen Handwerk.

Lash Extensions sind keineswegs unbedingt günstig, aber falls Frau sich mal etwas genehmigen möchte, zu besonderen Gelegenheiten, wie einer Heirat oder in der Freizeit mit schönen Klimper-wimpern glänzen, ist dieses eine Wimpernverlängerung allemal Wert.